Wiedersehensfreude der Rentnerinnen und Rentner der VG Kallmünz im Mühlencafe

12. Oktober 2022: Fröhlich begeneten sich nach langer Zeit die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VG Kallmünz bei Kaffee und Kuchen
221012 Rentner.jpg

Aufgrund der Pandemie waren in den letzten zwei Jahren keine Veranstaltungen bei der Verwaltungsgemeinschaft Kallmünz möglich, bei denen unsere Rentnerinnen und Rentner teilnehmen konnten. Umso mehr freut es VG Vorsitzenden Ulrich Brey und Personalrätin Birgit Feicht, dass 16 der Rentnerinnen und Rentner der Einladung am 12.10.2022 folgten und sich im neuen Mühlencafe wieder begegnen konnten.

VG Vorsitzender Brey begrüßte alle Rentnerinnen und Rentner und freute sich riesig, dass so viele „Ehemalige“ den Weg zum Mühlencafe gefunden haben. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich alle miteinander in bester Stimmung. So konnte man über Erlebnisse aus alten Zeiten schmunzeln sowie über unterhaltsame Erzählungen von Möglichkeiten, wie man jetzt vieles genießen kann. Die Zeit verging wie im Flug und zum Abschied war man sich einig, dass ein Treffen in diesem Rahmen unbedingt wiederholt werden soll. Mit strahlenden Gesichtern gingen alle nach Hause mit der Vorfreude auf ein nächstes Mal.